Niederrheinhalle Wesel
21. - 23. August 2020
service@niederrhein-con.de

Die NiederrheinCon wirft ihre Schatten voraus

Die Spiele Convention am Niederrhein

Die NiederrheinCon wirft ihre Schatten voraus

Es ist noch etwas über einen Monat hin, bis vom 16. bis 18. August 2019 die erste NiederrheinCon in Wesel startet, doch wir haben exklusiv für euch schon ein paar erste Eindrücke.

Bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt haben sich bereits 20 Aussteller angekündigt, die auf der NiederrheinCon präsent sein werden. Hierzu zählen Rollenspielverlage wie System Matters, die Redaktion Phantastik, der Uhrwerk Verlag und Truant Spiele und viele, viele mehr.

Auf der Seite der Programmpunkte liegen derzeit auch schon über 20 Spielrunden, Workshops, Lesungen, etc. vor. Doch dabei soll und wird es nicht bleiben, denn aus der Erfahrung heraus wissen wir, dass vor Ort noch genügend weitere Spielrunden angeboten werden! Dennoch, wer bereits weiß, dass er eine Spielrunde (oder anderen Programmpunkt) auf der NiederrheinCon anbieten möchte, ist herzlich eingeladen diese auch jetzt schon online einzutragen und sich so den kostenfreien Zutritt zur Convention zu sichern.

Wir freuen uns auf Euch!