Niederrheinhalle Wesel
21. - 23. August 2020
service@niederrhein-con.de

Die NiederrheinCon 2019 beginnt am Freitag

Die Spiele Convention am Niederrhein

Die NiederrheinCon 2019 beginnt am Freitag

Nachdem nun Anmeldeschluss für Workshops und Lesungen ist, wurde auch das Programm für die an diesem Wochenende stattfindende Veranstaltung noch einmal finalisiert.

Auch für Spielleiter endet nun die Möglichkeit ihre Spielrunden vorab einzureichen und sich so einen freien Eintritt zur NiederrheinCon zu sichern. Auf der Convention selber besteht natürlich auch weiterhin die Möglichkeit spontan Spielrunden anzubieten.

Die Besuchertaschen (ConTüten) werden in den kommenden Tagen gepackt. Wir setzten dabei auf eine zeitgemäße und umweltfreundliche Lösung und haben die Taschen nur in einer begrenzten Stückzahl vorrätig. Wenn weg … dann weg.

Ebenfalls in einer limitierten Anzahl, allerdings nicht kostenlos, bieten wir aber auch ein paar besondere Game Bags mit unserem Logo an, in die euer Spielmaterial und eure Einkäufe passen.

Eine Übersicht über die Aussteller in der Niederrhein Halle Wesel könnt ihr dem folgenden Hallenplan entnehmen.