Am Niederrhein
27. – 29. August 2021
service@niederrhein-con.de

Neues zur NiederrheinCon 2020 – Autoren, Verlage und Promo

Die Spiele Convention am Niederrhein

Neues zur NiederrheinCon 2020 – Autoren, Verlage und Promo

Die NRC geht in die zweite Runde und die Vorbereitungen zur NRC 2020 laufen auf vollen Touren.
Nach jetzigem Stand wird die Niederrhein-Convention stattfinden und euch wie letztes Jahr eine Menge Spaß bereiten.
Sicher wird es ein paar Änderungen geben, diesen Aufwand nehmen wir aber gerne in Kauf damit die Convention reibungslos läuft.
Der Onlineticketverkauf wird in den nächsten Tagen freigeschaltet.
Wer den Onlineticketvorverkauf nicht nutzen möchte kann ganz wie gewohnt die Tickets an der Kasse zum Con-Termin erwerben. Allerdings müssen dort Daten zur Erfassung der
Besucher hinterlegt werden und mit Wartezeiten gerechnet werden.

Die Verlage

Wie immer haben wir einige Verlage im Haus, die ihre bekannten und neuen Rollen- und Brettspiele für euch dabei haben.

Künstler und Autoren

Vielleicht möchtet ihr euch etwas Zeichen lassen, braucht eine Skizze oder nur etwas Unterhaltung. Auch dafür wird auf der Niederrhein Con gesorgt.

Promotion, Presse und Photo

Nicht nur Verlage sind dabei um ihre Rollenspiele zu verkaufen. Auch der eine oder andere Selbstständige ist dabei, um sein System auf der Niederrhein Con vorstellen zu können. Ganz ab davon braucht es dafür natürlich Promotion durch Presse.

Verkauf aller Art

Viele Besucher eine Con kommen um zu spielen, aber fast genau so viele davon sind interessiert daran sich die spannenden Systeme dann auch kaufen zu können. Oder alte Schätze, Merchandice, oder Würfel. Würfel gehen immer – niemand hat zu viele Würfel.

Natürlich sieht das jetzt schon viel aus und definitiv wird die Halle effektiver genutzt als im letzten Jahr, aber noch immer gibt es Platz für mehr. Und Markus Pomorin ist noch immer auf der Suche nach neuen und spannenden Aktionen für die Niederrhein Con 2020.