Niederrheinhalle Wesel
21. - 23. August 2020
service@niederrhein-con.de

Neues zur Niederrhein Con – Autoren, Verlage und Promo

Die Spiele Convention am Niederrhein

Neues zur Niederrhein Con – Autoren, Verlage und Promo

Der Auftakt zur Niederrhein Con im letzten Jahr ist nun gut ein halbes Jahr her und es steht noch genau die gleiche Zeit vor uns, bis die Tore der Niederrhein Halle sich wieder für uns öffnen. In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Dutzende Händler, Verlage, Autoren und Aussteller haben sich bereits angemeldet und ich will euch hier mal einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, was euch alles erwartet.

Die Verlage

Wie immer haben wir einige Verlage im Haus, die ihre bekannten und neuen Rollen- und Brettspiele für euch dabei haben.

Künstler und Autoren

Vielleicht möchtet ihr euch etwas Zeichen lassen, braucht eine Skizze oder nur etwas Unterhaltung. Auch dafür wird auf der Niederrhein Con gesorgt.

Promotion, Presse und Photo

Nicht nur Verlage sind dabei um ihre Rollenspiele zu verkaufen. Auch der eine oder andere Selbstständige ist dabei, um sein System auf der Niederrhein Con vorstellen zu können. Ganz ab davon braucht es dafür natürlich Promotion durch Presse.

Verkauf aller Art

Viele Besucher eine Con kommen um zu spielen, aber fast genau so viele davon sind interessiert daran sich die spannenden Systeme dann auch kaufen zu können. Oder alte Schätze, Merchandice, oder Würfel. Würfel gehen immer – niemand hat zu viele Würfel.

Natürlich sieht das jetzt schon viel aus und definitiv wird die Halle effektiver genutzt als im letzten Jahr, aber noch immer gibt es Platz für mehr. Und Markus Pomorin ist noch immer auf der Suche nach neuen und spannenden Aktionen für die Niederrhein Con 2020.