Niederrheinhalle Wesel
21. - 23. August 2020
service@niederrhein-con.de

Die NiederrheinCon 2020 findet statt

Die Spiele Convention am Niederrhein

Die NiederrheinCon 2020 findet statt

Die NiederrheinCon wird vom 21. bis 23. August 2020 in Wesel stattfinden. Wegen der noch bestehenden COVID-19 Pandemie gelten besondere Regelungen für Aussteller und Besucher, die im Hygienekonzept zusammengestellt wurden.

Für die Ausstellungsfläche in der großen Halle liegt nun auch ein vorläufiger Hallenplan vor, auf dem nicht nur ersichtlich ist, wo welcher Stand zu finden ist, sondern auch welche Laufwege einzuhalten sind.

Hallenbplan der NiederrheinCon 2020

Das Konzept sieht viel Freiraum vor, sodass Abstandsregelungen eingehalten werden können und dennoch die Möglichkeit besteht sich an den jeweiligen Ständen zu informieren und zu unterhalten.

Der Zugang zur NiederrheinCon ist in diesem Jahr ausschließlich über den Haupteingang möglich. Dort wird sich auch die Kasse befinden, allerdings empfehlen wir Besuchern sich die Eintrittskarten vorab über diese Webseite zu sichern, da durch die Erfassung der Personalien im Zuge der Corona Schutzvorkehrungen ansonsten mit Verzögerungen zu rechnen ist.

Besucher können sich allerdings auch bereits vorab die Besucherliste herunterladen, ausdrucken und zur Veranstaltung ausgefüllt mitbringen und so ebenfalls zu einem entspannten Einlass beitragen.

Freebooter Tischanordnung auf der NiederrheinCon 2020
Saga-Spieltischanordnung auf der NiederrheinCon 2020
Raumplan Lesungen & Workshops auf der NiederrheinCon 2020
Außengeländer der NiederrheinCon 2020