Am Niederrhein
27. – 29. August 2021
service@niederrhein-con.de

Das war die NiederrheinCon 2020 – wir sehen uns in 2021 wieder!

Die Spiele Convention am Niederrhein

Das war die NiederrheinCon 2020 – wir sehen uns in 2021 wieder!

Danke! Das war eine großartige Veranstaltung mit Euch an diesem Wochenende in Wesel.

Noch liegen nicht die abschließenden Zahlen auf dem Tisch, aber auch in dieser schwierigen Zeit konnten wir zahlreiche Besucher und Aussteller in der Niederrheinhalle in Wesel begrüßen.

Wir haben viel Aufwand getrieben um die Spiele Convention in diesen schwierigen Zeiten für euch zu ermöglichen und sind stolz auf euch, dass ihr euch alle an die besonderen Spielregeln in diesem Jahr gehalten habt und so zu eurer und der Sicherheit aller anderen in der Niederrhein Halle beigetragen habt.

Wir freuen uns auch schon auf das kommende Jahr, denn es wird eine dritte Auflage der NiederrheinCon geben. Einige veränderte Gegebenheiten erfordern allerdings auch Veränderungen auf unserer Seite.

Die Niederrhein Halle, in der die NRC nun zwei mal ausgerichtet wurde, steht ab 2021 nicht mehr zur Verfügung, sodass es zu einer neuen Lokation am Niederrhein kommen wird. Der Wechsel des Veranstaltungsortes wird aber auch erforderlich um die deutlich gestiegene Nachfrage auf Seiten der Aussteller bedienen zu können. Die NiederrheinCon wird deutlich wachsen.

Einen Termin würden wir an dieser Stelle auch schon gerne verkünden wollen. Doch da die Verhandlungen mit den Betreibern der ins Auge gefassten Hallen (u. a. die Messe in Rheinberg) noch laufen, ist uns dies noch nicht möglich. Doch unsere derzeitigen Planungen sehen vor, dass die NiederrheinCon 2021 an einem der beiden letzten Augustwochenenden stattfinden wird, also neuerlich nach den Sommerferien in NRW und wieder von Freitag bis Sonntag.

Auf jeden Fall: wir sehen uns 2021 wieder!

P. S.: Alle Videos von der NiederrheinCon 2020 findet ihr aktuell noch auf unserem Twitch Kanal und in ein paar Tagen auch auf YouTube.