NRC-Limited wird verschoben – Neuer Termin 20.08. – 22.08.2021

Manchmal kommt es im Leben anders als geplant und an genau diesem Punkt befindet sich nun auch die NRC 2021 Limited.

Auf Grund der aktuellen Corona Situation, der schwankenden Zahlen und der Notbremse gerade in NRW, bekommen wir keine Freigabe für das Jugendhaus und müssen euch schweren Herzens bekannt geben, dass unser Event Ende Mai nicht stattfinden wird. Dafür stecken wir nun jede frei gewordenen Energie in den August, unseren Ausweichtermin und fokussieren uns darauf, euch dann, wenn möglich drei tolle und unbeschwerte Tage voller Spiel und Unterhaltung bieten zu können.

Diejenigen unter euch, die sich bereits Karten für den Mai gesichert haben, bitten wir darum sich per E-Mail: service@niederrhein-con.de zu melden, damit wir eure Karten, falls gewünscht, umschreiben können.