Helferanmeldung

23.-25.08.2024

Vielen Dank für Dein Interesse, aber für die aktuelle Veranstaltungen können wir aktuell noch keine weiteren Meldungen über dieses Formular mehr berücksichtigen!

Eine große Veranstaltung braucht auch viele, großartige Helfer. Wir freuen uns, wenn du uns unterstützen möchtest und werden uns auch erkenntlich zeigen.

Teile uns über dieses Formular mit, wie du uns gerne helfen möchtest und wir kommen zeitnah auf dich zu.



    NRC Limited EditionNiederrheinCon originalGratisrollenspieltag


    Tische, Stühle & Trennwände verteilen am Freitag ab 09:00 UhrBesuchertaschen packen am Freitag in der HalleAufbauhilfe für Aussteller Freitag ab 09:00 bis ca. 17:00Ausgabe Besuchertaschen SamstagCrew für den Infostand Samstag und SonntagCrew für die Nachtschicht (Kasse Haupteingang, Infostand und Hinterausgang/Außenbereich)Crew für den HelferraumCrew für die Betreuung Workshops und LesungenAbbau am Sonntag (17:00 bis 21:30)

    (*) kennzeichnet Pflichtfelder