ND-Jugendzentrum Dinslaken
18.08. – 20.08.2022
service@niederrhein-con.de

Online Ticket Hilfe

Die Spiele Convention am Niederrhein

Du hast bei uns im online Shop ein Ticket für die NiederrheinCon erworben? Prima, dann folgt hier eine kleine Hilfestellung, wie Du an das eigentliche Ticket zur Veranstaltung kommst, denn dabei handelt es sich um einen QR Code.

Nach erfolgreicher Bestellung und Bezahlung erhältst Du zwei E-Mails. Eine E-Mail ist ein Beleg von PayPal für Dich und nur als Zahlungsbeleg gedacht. Die zweite E-Mail kommt von uns no-reply@niederrhein-con.de und hat den Betreff Vielen Dank für deine Ticketbestellung auf NiederrheinCon.

Bevor Du in dieser E-Mail auf irgendwelche Links klickst, prüfe, dass Du dort mit deinem Namen angesprochen wirst und – soweit angegeben – deine Adresse sowie die bestellten Tickets stimmen. Dann kannst Du sicher sein, dass die E-Mail auch wirklich von uns kommt.

Die E-Mail sieht in etwa wie folgt aus:

Klicke jeweils auf die Links mit der Beschriftung “Ticket ansehen” (rot umrandet im Bild oben). Dahinter verbirgt sich die Webseite mit dem QR-Code deines Tickets, den Du uns dann bitte an der Kasse vorzeigst. Es ist nicht nötig, das Ticket auszudrucken, wenn Du vor Ort mit deinem Smartphone ins Internet gehen kannst. Alternativ kannst Du vorab auch einen Screenshot des QR Codes machen.

Beachte, dass weder die E-Mail von uns, noch die E-Mail von PayPal eine gültige Eintrittskarte darstellen!

Das Ticket zur NiederrheinCon sieht dann in etwa wie folgt aus:

Falls Du Probleme mit Deinem Ticket hast, wende Dich gerne an uns!