Unsere Partner

Die NiederrheinCon wird unterstützt von unseren Partnern:

Brettspieltempel

Dein Shop für Brett-, Rollen- & Tabletopspiele.

 

Sonsbecker Spielewiese

Für euch sind Brettspiele eher ein unbekanntes Terrain? Aber mit Freunden in völlig unbekannte Abenteuer einzutauchen, möchtet ihr gerne mal ausprobieren? Ganz gewiss ist bei einem von über 200 Spielen, die ihr bei uns ausprobieren könnt, auch für euch etwas dabei.

 

 

HeinzCon 2023 – Endgame

Die HeinzCon 2023 endlich wieder in Präsenz.

Wir hoffen das wir euch alle am 11. und 12.03.2022 auf dem Engelshof in Köln zur HeinzCon 2023 – Endgame begrüßen dürfen.

 

 

Jaegers.Net

Michael L. Jaegers erbringt Dienstleistungen im Umfeld des Internetauftritts. Von Beratung über Umsetzung und Hosting von Webseiten und -anwendungen.

Daneben produziert er einen Actual Play Podcast mit aufbereiteten Rollenspielrunden.

 

 

ND-Jugendzentrum Dinslaken

Das Jugendzentrum seit 1958 in Dinslaken.

Das ND Jugendzentrum ist, seit über 60 Jahren, eine Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche mitten in der Stadt. Hier gibt es keine Vorurteile, keine Hemschwellen. Hier enstehen Freundschaften!

 

 

Kreativbude

Papeterie, Folie, Sublimation.Gerne setze ich mit euch gemeinsam eure Ideen um. Meldet euch einfach bei mir, wir werden zusammen das perfekte Geschenk für eure Liebsten erstellen.

 

 

Spielmaterial.de

Spielmaterial.de ist das Onlineportal rund um das Thema Spieleentwicklung, speziell von Brett- und Kartenspielen mit dem weltweit größten Sortiment an Spielsteinen, Materialien und Hilfsmitteln zu deren Herstellung und Entwicklung. Das Angebot, mit dem kreativ entwickelt werden kann, wird kontinuierlich ausgebaut und erweitert.

 

 

Frank & Jetzeen

Unser Partner für Fotografie und Videostreaming!

 

 

Zauberfeder Verlag

Der 2005 gegründete Zauberfeder Verlag bietet Sach- und Kochbücher, Artbooks sowie spannende Literatur aus den Bereichen Fantasy und Mittelalter.

Ergänzend zu den Buchsparten gibt der Verlag das vierteljährlich erscheinende Magazin LARPzeit heraus – eine Fachzeitschrift für das Hobby Live-Rollenspiel.