Programm- und Ausstellerübersicht

Dieses Jahr sind wir früh dran aber hinsichtlich der bevorstehenden Arbeit und der Fülle an Events. So haben wir das Programmheft nun schon fertiggestellt.

Anders als im letzten Jahr haben wir nur die Events im Programm, da wir sonst ein Buch hätten drucken müssen.

Spielleiter können sich weiterhin vor Ort bei unserer Orga melden oder uns für die Registrierung noch anschreiben.

Letztes Jahr lief das Catering direkt in der Halle über die Küche. Dieses Jahr können Hungrige sich im Lokal “Am Fursternberg” direkt an der Niederrheinhalle ihr Essen ordern und sich bei schönem Wetter im Biergarten zum Frühstück und Mittagessen niederlassen. Die Halle wird weiterhin aus dem Thekenbereich mit heißen und kalten Getränken versorgt.

Dies ganze dient nochmals dem Entzerren der Besucher und verteilt diese auf noch mehr Fläche. Vielen Dank an Heike und Michael Lohmeyer für ihre super Küche.