NiederrheinCon 2022 – wir starten durch

Wir freuen uns Euch schon einen Termin für die NiederrheinCon im kommenden Jahr mitteilen zu können. Und nicht nur das, wir haben Großes vor.

Voller Optimismus gehen wir an den Start und glauben fest daran, dass wir im kommenden Frühjahr alle geimpft, genesen oder in der Herde geschützt sind. Große Veranstaltungen – auch im Spiel- und Fantasybereich sind wieder möglich. Wir wissen, dass ihr nach gemeinsamen Spielrunden dürstet und genug von euren Kopfhörern und WiFi-Verbindungsabbrüchen habt. Daher planen wir nun schon unsere große After-Corona und Welcome-Back NiederrheinCon Ende Mai 2022.

Konkret handelt es sich dabei um den 20. bis 22. Mai 2022 – von Freitag bis Sonntag, also 48 Stunden Non-Stop! Wie gehabt findet die Convention am Niederrhein statt. Derzeit haben wir drei Lokationen in der engeren Auswahl, sodass der finale Standort noch nicht benannt werden kann … aber es sind ja auch noch ein paar Monate bis dahin.

Natürlich halten wir die aktuelle Entwicklung rund um die Pandemie weiterhin im Auge und werden uns an die behördlichen Auflagen halten. Aber wir sind zuversichtlich und möchten diesen Optimismus bereits jetzt mit euch teilen.

Und dieses Jahr?

Im August dieses Jahres findet aber zunächst noch unsere NiederrheinCon Limited statt (20. – 22. August 2021). Hier bieten wir ein interessantes Programm für eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern bei einem sehr kleinen Kostenbeitrag. Bucht jetzt noch eure Tickets, bevor alle Plätze vergeben sind! Vor Ort werden keine Eintrittskarten verkauft!