NRC limited 2023 – Vorankündigung

Freut ihr euch auch schon so sehr wie wir auf unsere große NRC 2023 im August am neuen Standort BSV in Wesel/Friedrichsfeld? Und seid ihr wie wir der Meinung, dass August ganz schön spät ist?

Dann haben wir tolle Neuigkeiten für euch: Ihr müsst nicht bis August 2023 warten, bis ihr wieder bei und mit uns dem schönsten Hobby der Welt nachgehen könnt! Nein? Nein!

Vom 06.05. – 07.05.2023 findet nämlich zusätzlich unsere 3. NRC limited statt – und dies an der gewohnten alten Stätte im ND-Jugendzentrum in Dinslaken. An 20 Spieltischen könnt ihr zwei Tage lang spielen, was das Herz begehrt und in den Spielepausen bei den – handverlesenen – Ausstellern vorbeischauen, mit diesen plaudern und euch natürlich mit Nachschub zum Lesen oder Spielen eindecken.

Klingt gut? Dann merkt euch auch den 31.10.2022 vor. An diesem Tag startet nämlich die Anmeldung für unsere NRC limited 2023 – mit limitierten 300 Besuchern. Da heißt es schnell sein, wenn ihr dabei sein wollt! Haben wir euch übrigens schon verraten, dass der Eintritt kostenlos sein wird? Wer jetzt noch zögert …

Euer NRC-Team